Der Jugendraum in Obernfeld hat am 14.10.14, seine Pforten wieder geöffnet. Unter tatkräftiger Unterstützung vieler Obernfelder Jugendlicher ist der Jugendraum renoviert und neu eingerichtet worden.

 

Jugendraum

 

In diesem Zusammenhang geht ein großes Dankeschön an die Pfarrgemeinde von Obernfeld, die als Besitzer des Jugendraumes vorab eine Grundsanierung durchgeführt hat. An dem vorgelagerten Jugendraumcoaching nahmen 8 Obernfelder Jugendliche teil. Es haben sich mittlerweile 2 altersgerechte Gruppen gebildet. Die Ansprechperson und Schlüsselinhaberin der jüngeren Gruppe ist Angelina Maretschke. Die Ansprechpersonen und Schlüsselinhaber der älteren Gruppe sind Lukas Wosnitza und Jonas Rittmeier. Als ehrenamtlicher Jugendpfleger und „Kassenwart" ist Jonas Kopp bestellt wurden. Alle Obernfelder Jugendlichen sind herzlich eingeladen, die Örtlichkeiten des Jugendraumes zu besuchen und in der Jugendgruppe mitzuwirken. Die offizielle Neu-Einweihung der Räumlichkeiten wird im Frühjahr 2015 stattfinden.

Mirko Heinrichs

Keine Termine