Veranstalter und Ansprechpersonen

Die Gemeinde Obernfeld ist in Zusammenarbeit mit dem HVE Eichsfeld Touristik e.V. (Heimat- und Verkehrsverband Eichsfeld) Ausrichter der nächsten Eichsfeldtage. 

FacebookTwitter und diese Webseite informieren über die Veranstaltung.

Die E-Mail-Adresse für Anfragen und Standbewerbungen zu den Eichsfeldtagen 2020 in Obernfeld lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Gemeinde Obernfeld

37434 Obernfeld, Hauptstraße 34

Tel.: 05527 2919

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.obernfeld.de

HVE Eichsfeld Touristik e.V.

37327 Leinefelde-Worbis, Conrad-Hentrich-Platz 1

Tel.: 03605 200 6760

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.eichsfeld.de

Festausschuss Vorsitzender

Thomas Ehbrecht, MdL

37434 Obernfeld, Stadtweg 7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0151-12023630

Stellvertretender Vorsitzender

Karl-Bernd Wüstefeld, Bürgermeister

37434 Obernfeld, Wiesenstr. 12

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0175-6044007

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com