Nachrichten zum Sportverein Rot-Weiß

GT 04.06.2018 Sportfest Obernfeld mit Spiel ohne Grenzen

Sportfest 2018060203

 

Ehrungen für Sportvereinsmitglieder des SV RWO bei der JHV am 03.03.2018

Für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden auf der Generalversammlung des SV RWO Alfred Kopp, Karl-Bernd Wüstefeld und Robert Wüstefeld, Gisbert Gödecke, Paul Röhse und Karl-Heinz Scholz geehrt. Die Vereinsvorsitzenden Gisbert Kopp und Christian Wüstefeld überreichten den Anwesenden eine Urkunde des Kreissportbundes sowie die goldene Vereinsnadel mit Urkunde.

(Nicht anwesend waren Gisbert Gödecke, Paul Röhse und Karl-Heinz Scholz.)

Petra Wüstefeld bekommt für 25-jährige Vereinszugehörigkeit die silberne Vereinsnadel mit Urkunde. (War nicht anwesend.)

Jhv 20180303 Ehrung

Von links: 2. Vors. Christian Wüstefeld, 1. Vors. Gisbert Kopp, Alfred Kopp, Karl-Bernd Wüstefeld und Robert Wüstefeld.

 

Bei der am letzten Wochenende stattgefundenen Generalversammlung des SV Rot-Weiß Obernfeld wurde der amtierende Vorstand mit Gisbert Kopp, Christian Wüstefeld, Lutz Maletzki, Kornelia Ehbrecht und Elisabeth Wagner bestätigt.

Der wiedergewählte 1. Vorsitzende Gisbert Kopp gab einen Rückblick auf das vergangene Sportjahr und berichtete über den bevorstehenden 1. Bauabschnitt der Sporthauserweiterung. Desweiteren gab er eine kurze Vorschau ins kommende Sportjahr, wobei der diesjährige Jahresball mit einem „Oktoberfest“ der Vereine am 22.09.2018 im Museumskrug stattfinden soll.  Das kommende Sportfest (Planungsvorschau siehe unter Weiterlesen) wird vom 02. und 03. Juni 2018 auf dem Sportplatz in Obernfeld ausgerichtet.

Die Abteilungsleiter Gymnastik, Volleyball, Wandern, Fußball und Tischtennis berichteten aus ihren Abteilungen.

Über den Planungsstand zum 100-jährigen Vereinsjubiläum 2020 gab der 2. Festausschussvorsitzende Wilfried Morick ein kurzes Feedback von der stattgefundenen 5. Festausschusssitzung, wobei auch das Event „Wandern mit andern“ über den Kreissportbund am 30.08.2020 fest ins Programm aufgenommen wurde.

 

 

 

 Briefkopf SV RWO 2017

 

Tagesordnung

Zur Generalversammlung am Samstag den 03. März 2018

um 19.30 Uhr im Museumskrug

 

1. Begrüßung

2. Anwesenheitsliste

3. Ehrung der verstorbenen Mitglieder

4. Protokoll der letzten Generalversammlung vom 04. März 2017

5. Bericht des Vorstandes:

a.) 1. Vorsitzender

b.) Abteilungsleiterin Gymnastik

c.) Abteilungsleiter Volleyball

d.) Abteilungsleiter Wandern

e.) Abteilungsleiter Fußball – Bericht zum Fußball bei SV Eintracht Hahle

f.) Abteilungsleiter Tischtennis

g.) Sozialwart

6. Kassenbericht und Mitgliederstand (mit Ankündigung über den Beitragseinzug 2019)

- Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung des Vorstandes

8. Wahl eines Wahlleiters/ einer Wahlleiterin

9. Neuwahlen gemäß § 15 der Satzung

a.) 1. Vorsitzende/r

b.) 2. Vorsitzende/r

c.) Schriftführer / in und Pressewart /in

d.) Kassenwart / in und Geschäftsführer /in

e.) Kassenprüfer /in gemäß § 15 der Satzung

f.) Sozialwart/in

10. Ehrungen

11. Planungsstand zum 100 – jährigen Vereinsjubiläum 2020

12. Festsetzung der Mitgliederbeiträge gemäß § 6 der Satzung

13. Anträge (siehe unten)

14. Verschiedenes

Zu Pkt. 13 der Tagesordnung: Über einen Antrag kann nur abgestimmt werden, wenn dieser mindestens 8 Tage vor Versammlungsbeginn schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingegangen ist (Satzung § 9 Abs. 9)

Anschrift: SV Rot – Weiß Obernfeld - Gisbert Kopp - Hopfenbleek 14 - 37434 Obernfeld – 05527/ 3508 – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!