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Information zur Beantragung von Briefwahlunterlagen für die Bundestagwahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund der vorgezogenen Neuwahl des Bundestages am 23.02.2025 und dem kurzem Zeitplan zur Vorbereitung hat die Samtgemeinde Gieboldehausen folgenden Hinweis, für die Personen die per Briefwahl wählen wollen, herausgegeben.

 

Hinweis:

Die Wahlbenachrichtigungen werden voraussichtlich Ende der Woche an die Bürgerinnen und Bürger versandt. Es ist aktuell davon auszugehen, dass die Briefwahlunterlagen nicht vor Anfang Februar versandt werden können. Der Versand wird nach den derzeitigen Informationen frühestmöglich ab dem 10.02.2025 erfolgen. Eine Beantragung der Unterlagen ist aber schon möglich. Damit die ausgefüllten Briefwahlunterlagen auch bis zum Wahltag ankommen wird eine frühzeitige Beantragung und Rücksendung empfohlen.

 

Eine Meldung für die Online-Beantragung des Wahlscheins wird ab Mittwoch, dem 15.01.2025, auf der Samtgemeindehomepage sowie auf den dazugehörigen Themenportalen veröffentlicht (https://www.samtgemeinde-gieboldehausen.de/verwaltung-politik/politik/wahlen/online-beantragung-briefwahlunterlagen/ ).

 

Weitere Fragen gerne an das Bürgerbüro.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. Januar 2025

Bild zur Meldung

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